Kommentare: 9
  • #9

    VVV (Dienstag, 08 Mai 2018 06:47)

    Liebe Birgit,
    vielen Dank für deinen Kommentar!
    Wie kommst du darauf, dass wir nur über Männer schreiben bzw. nur Männer schreiben? Um ehrlich zu sein sind 2 der Autoren weiblich: Reni und Dimoko.
    Die Geschichten beschäftigen sich bis jetzt häufiger mit männlichen Assistenten, aber ich denke das ist Zufall.
    Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn du eine Geschichte beitragen könntest!
    Viele Grüße,
    Volker

  • #8

    Birgit (Montag, 07 Mai 2018 22:07)

    Warum schreibt ihr denn nur über männliche Assistenznehmende und Assistenzgebende fragt sich eine ehemalige Assistenzgeberin. Ansonsten tolle Idee.

  • #7

    VVV (Donnerstag, 12 Oktober 2017 17:10)

    Liebe Vanessa

    Schade, dass du dich die Seite und ihre Ausdrucksweise verletzt. Dies ist ganz sicher nicht unsere Intention...

    Die Seite ist nicht toternst gemeint sondern will aufrütteln, vielleicht provozieren und sicher zum Lächeln bringen. Ich habe die strittige Bezeichnung jetzt in Anführungszeichen gesetzt, so das hoffentlich klar wird, dass wir niemanden beleidigen möchten. Die Seite soll sogar vielmehr zeigen, wie toll es ist Assistenten zu haben und was man alles zusammen erleben kann!

    Viele Grüße
    VVV

  • #6

    Vanessa (Donnerstag, 12 Oktober 2017 15:49)

    Ich als Assistentin finde diese Seite mehr als Entwütdigend. Im Ernst man versucht alles mögliche seinen Arbeitgeber ein schönen Leben zu ermöglichen und ihr als Arbeitgeber betitelt einen als "ASSI oder ASSIS" ? Also ich finde das wirklich nicht in Ordnung, denn Anerkennung sieht meiner Meinung nach anders aus! Und ich wünsche euch keinen schönen Tag ihr solltet echt mal nachdenken. Stellt mal vor EURE ASSIS lesen das und erscheinen nicht mehr zum Dienst. Wünsche ich euch ! Zumindest jeden der dieses Wort hier benutzt hat als wären wir eure Haussklaven. Ich werde dann mal auf Facebook mein Beruf auf ASSI ändern und meinen Lebenslauf neu überholen.
    Obwohl wenn ich das so lese kann ich ja froh sein dass ich einen Chef habe der mich nicht Horst oder Assi nennt.

  • #5

    Lilli (Mittwoch, 04 Oktober 2017 08:30)

    Nette Seite! Regt zum schmunzeln an und erinnert oft ans eigene Leben.
    Bin selber Assistenzgeber und hab die Seite gerne an meinen Assistenznehmer weitergeleitet... mit uns unqualifiziertem Personal hat ers ja oft schwer und kann was zu lachen gebrauchen *gg*
    Werde ihm heute aber noch auf Knien danken, dass ich nicht in die Besenkammer muss.
    Freue mich sehr auf weitere Beiträge...

  • #4

    VVV (Montag, 25 September 2017 14:08)

    @Marcel Renz: Beiträge sind willkommen!

  • #3

    Marcel Renz (Dienstag, 19 September 2017 17:42)

    coole Idee! Kurze, knackige und witzige Beiträge, die die Dinge unverblümt auf den Punkt bringen! bin gespannt auf mehr Artikel und Autoren :-) wäre schön, wenn Viele mitmachen!

  • #2

    Astrid Doeding (Sonntag, 03 September 2017 12:43)

    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf die Geschichten ! Eine Physiotherapeutin�

  • #1

    VVV (Samstag, 02 September 2017 12:34)

    Nun ist auch das Gästebuch eröffnet!

    Wir freuen uns auf Beiträge jeder Art :-)